Ich habe eine frage zum Abitur diesbezüglich des Toilettengehens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns war das so, dass wir zu Toiletten mussten, wo die anderen Schüler zu der zeit nicht hin konnten. Wenn die Klausuren angefangen hatten, haben die Lehrer einmal diese besagte Toilette durchsucht.

Und dann wurden wir wenn wir mussten in einer Liste mit der Uhrzeit eingetragen. Und wenn du wieder kamst wurde das auch eingetragen. Und wenn dabei Zeiten zustande kamen die nicht ok waren, bzw. auffällig, dann naja....

ist übrigens an der Uni bei mir ähnlich.

hanesco  16.07.2011, 14:17

fantastisch

Bei mir war das so dass wir jeder nur einzeln gehen durften und dass eine Begleitperson mitgegangen ist und nur während oder nach der Pause wenn kein anderer auf der Toilette ist. Also die dir bis zur Toilette gefolgt ist und aufgepasst hat dass du dir keine Hilfe ect besorgst. Vorher wurd die Toillete natürlich gecheckt ob da keien geheimen Botschaften zu finden sind. ;)

Die Toiletten werden in der Regel vorher abgesucht, das du da nichts verstauen kannst, und du darfst dann auch nur auf die durchsuchte Toilette.

Zumindest ist das bei uns so.

Auf unserer Schule darf man das nicht. Auf anderen wahrscheinlich auch nicht.

auf die toilette können nur die abileute und halt nur einer zur zeit. dabei sollte man nicht zu lange brauchen :)