Folgen von Spicken?

6 Antworten

Wenn er erwischt wird - und irgendwann wird das der Fall sein - bekommt er eine 6 und besteht womöglich das Abitur nicht.

Du hilfst ihm also nicht.

Lerne lieber mit ihm zusammeen, das bringt ihm viel mehr.

und was soll das bringen ? bei der Arbeit ne 1 und bei der Abschlußprüfung ne 6.. du schadest deinem Freund mehr als das du ihm hilfst...

abgesehen von den Konsequenzen die drohen, das gibt nämlich mächtig Ärger..

Dann bekommt ihr beide Ärger, wenn ihr erwischt werdet. Das ist Betrug

Du Gefährdest dich selber,mit ausschluss vom Unterricht und weiteren Disziplinarmassnahmen.

Hilf ihm lieber beim Lernen, das ist gscheiter!