Darf man von anderen Personen denn schokoticket benutzen also zumbeispiel kann ich das von mein Bruder benutzen?

2 Antworten

Nein, ein Schokoticket ist personengebunden und nicht übertragbar.

Allerdings ist mir damals nie passiert, dass der Name der drauf steht tatsächlich mit meinem Ausweis verglichen wurde

jdam1  12.07.2019, 12:31

Dann bist Du nie mit der Eurobahn gefahren, da wollte der Zugbegleiter mal von einem ihm bekannten Schüler das Ticket einkassieren, weil der seinen Schülerausweis verloren hatte und sich nicht anders ausweisen konnte.

Nein, darfst du nicht!!!