Darf man US Air Bases in Deutschland besuchen?

3 Antworten

Nein darf man nicht. Dort gelten sehr strenge Sicherheitsvorschriften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nen, da kommt kein Unbefugter rein. Und befugt ist nur ein Truppenangehöriger, ggf. seine Familie — und dort Angestellte.

warg72  08.04.2020, 15:40

Ach, und falls Du scharf drauf bist: in Gräfenwöhr/ Franken gibt‘s immer ein Fest, wo Interessierte dann doch mal rein dürfen. Könnte mir vorstellen, das gibt es in anderen Bases auch.

Quasi Tag der offenen Tür 💜meets 💜 Volksfest

Am Tag der offenen Tür.

Ansonsten nur als Angehöriger der US-Streitkräfte, oder NATO-Partner, aber nicht aus touristischen oder kulinarischen Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
petrapetra64  18.06.2020, 22:48

tag der offenen Tür gibt es seit dem Flugzeugunglück nicht mehr. Und seit 9/11 ist eh alles dicht überall.