Darf man über Knutschfleck tätowieren?

3 Antworten

Ich denke dass der Tattoo Stecher wissen wird ob man das sollte oder nicht. Es muss dir nicht unangenehm sein, steh mit Stolz dazu.

Sonst ruf bei einem Allgemeinmediziner oder Hausarzt an und frag nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum nicht, aber vorher nachfragen beim Stecher des Tattoo

Die meisten professionellen Tätowierer werden es vermeiden, auf einen frischen Bluterguss zu tätowieren. Obwohl es keine Regel gibt, die das Tätowieren über einen Bluterguss verbietet, werden ernsthafte Tätowierer vorziehen zu warten, bis Deine Haut geheilt ist.
Es gibt mehrere Gründe, das Tätowieren auf Blutergüssen zu vermeiden. Die zwei wichtigsten Faktoren, die Du berücksichtigen solltest, sind der Schmerz des Tattoos auf dem bestehenden Bluterguss und der Heilungsprozess Deines neuen Tattoos.

https://authoritytattoo.com/de/tattoo-blauer-fleck/

Schlechtes Timing, da wirst du wahrscheinlich warten müssen.