Darf man so fahreb?

4 Antworten

ihr wollt wohl jede Menge Ärger

das Eine ist ein Versicherungskennzeichen für 2022, das andere ein reguläres Zulassungskennzeichen,

das ist sogar eine Straftat das wollt ihr doch nicht wirklich

Johno6929
Fragesteller

Warum ist das denn eine Straftat jetzt mal ehrlich ? Das ist nichts illegales , es hat auch keine Plakette

Ein amtliches Kennzeichen bekommst du auch völlig legal, indem du eine freiwillige Zulassung eines zulassungsfreien Fahrzeugs nach §3 Abs 3 FZV machst.

Dein oben gezeigtes Vorhaben ist eine Straftat.

Du musst Dir das Grüne amtliche Kennzeichen für die Landwirtschaft besorgen,

dann fällt der Kennzeichenmißbrauch nicht so schnell auf.)

Natürlich darf man so nicht fahren.Der einzige Zweck ist eine Täuschung darüber,das man mit einem Versicherungskennzeichen unterwegs ist,und nur 45 km/ h langsam unterwegs sein dürfte.

das erzähle mal den polizisten, die dich mehr als einmal anhalten werden.