Darf man Schwanger nach Mexiko fliegen?

6 Antworten

Frag mal Lufthansa. Aber SSW 6 da hast ja noch keinerlei Kugel. Da fliegen doch immer Frauen, die zum Teil nicht mal wissen, dass sie preggo sind. Vielleicht einfach nicht den billigsten engsten Charter nehmen sondern Lufthansa business, wenn es die Börse erlaubt.

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Besteht ein Risiko für dich oder das Kind würde ich nicht mehr fliegen. Der Arzt kann das meiner Meinung nach gut einschätzen und auf dessen Rat solltest du dann auch hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt

Bis zur 28 SSW darfst du noch fliegen dannach wäre es nicht mehr angebracht, soweit ich weiß, frage doch mal deinen Frauenarzt.

Mit freundlichen Grüßen