Darf man Roblox Gutscheine unter 18 Jahren kaufen?

Bin 20

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe zwar nie Robux Karten gekauft aber habe mit 15 oder so mal google Play Karten gekauft um mir Robux zu holen.

Hatte da keine Probleme

Heyho, jetzt nicht direkt zum Thema aber ich würde abraten Roblox Gutscheine im RL, also direkt im Laden zu kaufen. Letztes Jahr gab es eine Erhöhung der Preise weswegen die Karten im Laden nicht die genannten Robux versprechen können. Heißt die damals 800 Robux für 10€ kosten jetzt 11,99€.. wenn du das dann versuchst auf Roblox einzulösen bekommst du nicht mehr die 800 Robux sondern direkt die 10€ gut geschrieben, dann kannst du die Robux online mit dem Guthaben kaufen, Problem ist du kannst dir nicht die 800 Robux holen sondern nur die 400 für 5,99€

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Nein, das ist illegal. Das müssen deine Eltern machen.

Nein darfst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren