Darf man PC spielen während man krankgeschrieben ist?

6 Antworten

Du darfst auch in den urlaub fahren wärend du krankgeschrieben bist.

Solltest deinen boss dann nur vielleicht nicht in das spiel einladen.

Grundsätzlich steht dem nichts entgegen. Es sei denn Dein Arzt hat es verboten. Wenn Du zum Beispiel mit den Augen Problemen hast und diese evtl. schonen musst.

Nein natürlich nicht. Masturbieren ist auch nicht erlaubt!

DerAlien1996
Fragesteller

ok :o echt??

frivol  13.07.2017, 20:04
@DerAlien1996

Ja echt! Ich bin seit März krank geschrieben. Was glaubst du wie schlimm das ist. Mir platzen bald die Eier!

Ja darfst du... aber wenn du wirklich krank bist, würde ich mich lieber ausruhen...

Im PC spielen oder Mensch-ärgere-dich- nicht auf jeden Fall