Darf man ohne Kennzeichenhalter hinten in die Waschanlage fahren ?

4 Antworten

Ob mit oder ohne Kennzeichenhalter ist der Waschanlage oder dem Besitzer eher egal. Wenn du auf dem Weg zur Waschanlage jedoch eine öffentliche Straße benützt siehts wieder etwas anders aus.

Ein Kennzeichen braucht nicht zwingend ein Halter, sondern nur zwei Schrauben, die das Kennzeichen befestigen!

Also ja darf man.

Klar, warum sollte das verboten sein?

CrankB
Fragesteller

Ohne Kennzeichen meine ich

wo steht geschrieben dass Kennzeichenhalter vorgeschrieben sind :))

hauptsache die Kennzeichen sind drann

CrankB
Fragesteller

Die muss ich abmachen