Darf man ohne Bedenken mit der Nichte in die Sauna?

11 Antworten

Bitte um ehrlich und seriös antworten

Du erwartest seriöse Gedanken - aber scheinbar hast du schmutzige Hintergedanken, oder wie kommst du auf die Idee, dass es Bedenken geben könnte.

Leider gibt es viele Menschen, die bei Sauna und FKK sofort an Sex denken, dabei hat das gar nichts damit zu tun. In eine Sauna geht man, um zu schwitzen, zum entspannen und sich wohlfühlen. Wenn die Nichte also gesund ist, dann spricht nix dagegen, wenn sie mitgeht.

Ja, warum denn nicht? Wenn sie alt genug ist

Warum solltest mit deiner Nichte nicht in die Sauna dürfen?

Patrick904
Fragesteller

Weil mein Bruder sagt das ist irgend wie pedofiel

55wolle  25.11.2021, 15:45
@Patrick904

das ist Quatsch. Wenn sie mitgehen will, dann mach das, da ist nichts dabei.

Ich würde das nicht machen. Würde mir da echt komisch vor kommen

Patrick904
Fragesteller

Ja meine nichte hat mich gefragt sie ist 17 und ich habe immer ein Handtuch sowie sie auch oder geht sowas gar nicht

Du "darfst", nein du kannst mit allen in die Sauna gehen, die da auch sind. Außer wenn zu viele da sind und die Sauna hat nicht Platz für alle. Dann gehst du zeitversetzt mit den anderen.

ErichW  24.11.2021, 21:02

So ist es!