Darf man nachts an den Strand ( Grömitz )?

5 Antworten

Hallo Tiese,

... super Idee ... nichts ist schöner ... als ein nächtlicher Strandspaziergang ...

... nur manchmal ... etwas gruselig, doch damit musst Du rechnen.

Wünsche Dir einen tollen nächtlichen Spaziergang.

Liebe Grüsse Lea

Ich weiß ja nicht, was du nachts am Strand vorhast, aber einfach nur spazieren gehen oder dort in Ruhe sitzen und was trinken, kannst du zu jeder Zeit. Laute Musik hören ist sicherlich unerwünscht, obwohl an der Strandpromenade bestimmt noch einige Kneipen bis spät abends geöffnet haben. Ich würde zur Sicherheit auch mal die Kurverwaltung fragen.

Nicht ganz leicht.Ein nächtlicher Spaziergang ist sicher erlaubt.Aber der Aufenthalt kann von den Gemeinden geregelt werden,ähnlich einer Hausordnung. Bitte mal die Kurverwaltung / Gemeinde anrufen.Ich weiß das Feuer machen,befahren verboten ist.

Darfst du fahre jedes Jahr seit sechs Jahren hin und hatte dort mit die geilsten Momente nachts am Strand