darf man mit bergkristall kette ins chlor wasser?

6 Antworten

Wenn in Bezug darauf Zweifel auftreten, dann laß die Kette doch aus. So entgehst Du jedem etwaigen Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmuck nimmt man nicht einmal ins Schwimmbad mit und auch das Telefon hat im Wasser nichts verloren!

Kristall nimmt keinen Schaden im Wasser, was wenn die Schnur/Kette reißt?

Das darfst du ruhig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich konsumiere dieses

Es gibt keine Energie in Kristallen, die verloren gehen könnte. Egal wo und in welchem Wasser. Das ist esoterischer Irrglaube.

miqona  24.09.2021, 12:22

Genau, wie jemand mir als Kind sagte in der leeren Walnuss Schale sitzen Berggeister

Was nicht vorhanden ist, kann man auch nicht verlieren.