Darf man mit 16 in lidl arbeiten?

5 Antworten

Regale auffüllren kannst du sicherlich. Wahrscheinlich aber nicht bei LIDL, da machen das die regulären Kräfte. Da sie auch alle an die Kasse müssen, werden nur Volljährige eingestellt.

ja darfst du, habe selber im norma gearbeitet. aber das war die schlimmtse erfahrung meines lebens. selbst als ferienjobber wirst du ausgebeutet, diekriminiert und schlecht bezahlt. lass es lieber und konzentrie dich auf die schule. oder such dir eben einen leichteren job, wie z.B kellnern. denn sowas ist echt die höhe. ich z.B musste komissionieren. das heißt die aufträge(bestellungen) auf die paletten laden(richtig schwere kisten zum teil!!) und das 20 mal am tag.. eght auf den rücken, nerven und vor allem auf die psyche..

klar zum karton wegpacken oder sowas :D

Warum nicht, wenn die Dich nehmen - zur Inventur z. B..

Guppy194  04.09.2010, 12:28

mir ist schleierhaft, warum man sich freiwillig in die Hände von Sklaventreibern und Ausbeutern begeben kann. So groß kann doch die finanzielle Not nicht sein.