welche noten braucht man um bei lidl zu arbeiten

4 Antworten

Lidl ist gar nicht schlecht wenn du deine ausbildung machst und später studieren gehst kannst du filialleiter werden

Renechen1999  07.01.2015, 17:44

nicht studieren sonder eine Interne Weiterbildung und dann kannst du deine eigene Eröffnen mit einem Internen Weiterbildungssiminar in dem Jeweiligen Firmenzentralen von LIDL

naja muss nicht viel sein aber muss schon besser als 4 sein vlt. 3

Am besten is so ein 2,7-2,0 Er Schnitt und Halt in den Haput fächern unsere Schule ist eine Kooperationsschule und ich habe mit der obersten Chefin Kontakt dah ich auch dort meine Ausbildung jetzt im September Anfagen tue und ich es dir das mit 1000 % tiger Sicherheit sagen kann

...Ich will ja nichts sagen aber ich glaube für lidl braucht man keine Allzuguten noten