Stewardess?

4 Antworten

Fremdsprachen sind ein absolutes Muss! Englisch und Französisch sollten mindestens drin sein, eine der beiden Sprachen, bevorzugt die englische (weil internationale Fliegersprache), sogar auf verhandlungssicherem Niveau.

Jede weitere Fremdsprachenkenntnis, die über Touristennievau hinausgeht, ist von Vorteil

Nicht vergessen: Airlines haben bestimmte Vorstellungen zu Größe und Figur ihrer Flugbegleiterinnen.

Fremdsprachen sind sehr wichtig. Und auch die anderen Noten sollen gut sein.

Für diese Ausbildung bedarf es vorrangig guter Sprachkenntnisse sowie guter Umgangsformen.

Ich glaube man muss gut Englisch können und sehr hübsch sein

Anonym123a
Fragesteller

Englisch Save braucht man 1