Darf man mit 15 Jahren in die Disco wenn die Eltern dabei sind?

9 Antworten

In Begleitung deiner Eltern darfst du natürlich. (Ich habe die Frage eben falsch gelesen, deswegen habe ich meine Antwort rückwirkend noch verbessert ;))

Erst ab 16 Jahren geht es ohne Eltern, aber selbst dann musst du um 0:00 wieder draußen sein :)

Wenn deine Eltern dabei sind, darfst du solange, wie es deine Eltern erlauben!

Japp.Solange deine Eltern dabei sind,darfst du auch so lange bleiben wie sie.

solarzelle95
Fragesteller

Japp?? heißt das jetzt japp ja oder japp nein? :D und wie lange darf ich?

wenn deine eltern in der disco als kunden bekannt sind, dann sollte das klar gehen, rechtliche seite hin oder her.

wir haben unserer tochter auch mit 15 in discos mitgenommen. und sind natürlich nicht schon um 0:00 uhr gegangen, weil es dann ja erst los geht.

annokrat

solange deine Eltern dabei sind darfst du überall mit rein