Darf man Kutten tragen?

OnePerson19  11.09.2020, 13:57

Was ist MF und was MC?

mybanana3552
Fragesteller

MF= Motorrad Freunde

MC= Motorradclub

1 Antwort

Das kommt darauf an, welche MCs ihr als Nachbarn habt. Vorteilhaft wäre ein Vorabgespräch, das sogenannte Vorstellen, mit ihnen zu führen. Das drückt Respekt aus, vermeidet Missverständnisse und ihr könnt euer Projekt darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mybanana3552
Fragesteller

Das Ding ist ich frage mich ob die das nicht eher lachhaft finden weil ich bin erst 14 und will nächstes Jahr meinen Rollerführerschein machen und wenn uch 15 bin dann den 125ccm fahren. Erst wenn ich 16 bin möchte ich eine richtige MF Crew

Frank6188  13.09.2020, 09:46

Sie werden lächeln und sich an ihre Anfänge erinnern, hoffen das du mit 18 Jahren weiterhin am Thema Interesse hast und bei ihnen eintrittst.