Darf man in der Probezeit betrunkene Beifahrer mitnehmen oder muss man etwas beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Du musst aber Sicherstellen das die nicht auf blöde Gedanken kommen. Wie etwa dir bei voller Fahrt, oder überhaupt, ins Lenkrad zu greifen, die Türen während der Fahrt zu öffnen, sich aus den Fenstern zu hängen...... Solche Dinge eben.... Auch das aus dem Fenster Pinkeln oder anderen den blanken Hintern zu zeigen, was man halt so macht wenn man einen gezwitschert hat 😉, sollte tunlichst vermieden werden.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Betrunken kann dein Beifahrer sein wie er will, das betrifft dich nicht. Nur du musst nüchtern sein

Das darfst du immer hat nichts mit der probezeit zu tun