Darf man in der fremdenlegion 1 tattoo haben (egal wo, egal welches)?

3 Antworten

Du wärst einer der wenigen, die keines haben :)

Viele lassen sich auch nach der abgeschlossenen grundausbildung eines stechen :)

So wie die Frage gestellt ist ("egal wo, egal welches") lautet die Antwort:

NEIN

Mit einem riesen Hakenkreuz auf der Stirn oder den Rücken überspannenden SS-Runen oder sonst welchem rechtsradikalem Kram wirst Du nicht genommen. Das gilt auch für "ausländische" Symbole z.B. das "Ustascha U"...Mit solchen Tattoos hättest Du auch relativ wenig "Spaß" in der Legion."Normale" sind prinzipiell erlaubt. Egal wo.Wobei jemand, der schon bei der Bewerbung das ganze Gesicht vollgepikert hat, auch eher nicht genommen wird.Lässt Du Dir später das Gesicht volltätowieren = kein Problem.

hackerofjustice
Fragesteller

ok danke sehr gut beschrieben :)

ja oder nein !

hackerofjustice
Fragesteller

😂😂😂 idioten

Ohyeeees  19.10.2016, 16:10
@hackerofjustice

Mal ernsthaft ich antworte mit " Si " und du pisst mir ans Bein das ich mit ja oder nein antworten soll ! Was willst du da wenn du mit "Si" nichts anfangen kannst ?