Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ja, würd mich aber eher für ein Bild über die Brust statt eines Schriftzugs entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder muss selber entscheiden was er sich wo stechen lässt. is dein körper. und meiner meinung nach sollte man zu dem tattoo auch ne beziehung haben, oder ne bedeutung darin sehen.

wenn du sowas hier fragst, dann hat es für dich keine bedeutung - wirkt zumindest so. dann würd ichs nicht machen.

und ich persönlich... würds auch nicht machen. nicht mein geschmack.

Na ja, letztendlich ist es doch Deine persönliche Entscheidung, ob es Dir gefällt oder nicht...

Also ich würde es garantiert nicht machen, sollte aber Deine Entscheidung jetzt nicht beeinflussen...

Mit 28 solltest du vernünftig genug sein, sowas nicht zu machen.

Luna0610  09.09.2020, 09:50

Was hat das mit Vernunft zu tun? Wenn man Tattoos mag, ist das so und da hat niemand das Recht, jemandem seine Vernunft anzusprechen.