Lettering-Tattoo auf der Brust für einen Mann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach wonach dir ist, die Meinung anderer sollte da keine Rolle spielen.

Ordentliche Qualität der Arbeit ist das Wesentliche, damit es gut aussieht.

Anhand der Tatsache, dass du diese Frage schon unzählige Male gestellt hast, rate ich dir davon ab.

Du scheinst dir sehr unsicher diesbezüglich zu sein. Bei einem Tattoo sollte man wissen, ob man es will.

Du musst das für dich entscheiden. Du trägst es, kein anderer. Je nachdem wie es angeordnet und gestochen ist, kann es echt gut aussehen. Tattoos sehen bei Männern generell toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Nur weil du ein Mann bist, heißt das nicht, dass du dir ein solches tattoo nicht stechen lassen kannst. Erstens haben das einige und zweitens ist das deine Sache.

Gebe nichts auf die Gesellschaft und mach dein Ding.

Die Gesellschaft dankt dir ohnehin nichts.

Nein. Erstens liest es kaum einer, und zweitens sind diese Dinge ganz oft sehr schlecht gestochen.