Darf man im Zug Kaffee trinken?

4 Antworten

Selbstverständlich darfst Du im Zug Deinen Kaffee trinken.

Und was hindert dich erst 30 Minuten später was zu trinken? Das mit Corona und mit den Regelungen und Maßnahmen hast du schon mitbekommen oder? Es ist völlig wumms wie oft du geimpft bist und ob du alleine sitzt, das kann man sich im öffentlichen gerade einfach sparen.

Ja, normalerweise darfst du da ganz normal Kaffee trinken.

Du darfst deinen Kaffee im Zug trinken. Es sei denn, die Bahn sagt was anderes. Und sollen die Leute doch gucken. Sollte dir einfach egal sein.

Und wenn du mit dem Kaffee trinken fertig bist, dann setzt du wieder schön brav deine Maske auf und fertig.