Darf man im Youtube ganze Fußball Live Wiederholung hochladen?

3 Antworten

Ist soweit ich weiß auch verboten, da die Sender ja auch Lizenzen bezahlen müssen, um diese Spiele zu übertragen und auch die Wiederholungen meistens in ihrer Mediatheken noch haben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

PrincPersia
Fragesteller

Aber ich frage mich, warum braucht man dafür eine Lizent? Was für sinn hat diese beschränkung eigentlich?

V3rwirrtes  04.07.2021, 00:09
@PrincPersia

Wie glaubst du verdienen die Fußballverbände ihr Geld? Sie verkaufen die Lizenzen an die Sender, welche dann durch die Übertragungen Geld verdienen

Das darfst du aus dem selben Grunde nicht warum du auch keine Filme auf Youtube veröffentlichen darfst, weil du nicht die Rechte daran hast um es zu veröffentlichen.

Nein, leider hast dafür keine Rechte