Darf man im Schwimmbad unterwäsche tragen?

9 Antworten

Im Schwimmbad ist nur Badekleidung erlaubt und Unterwäsche gehört nicht dazu.

Zieh einfach eine enge Badehose an, da kann überhaupt nichts rutschen.

Nein, das ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt. Du kannst aber eine normale Badehose drunter tragen...

Nein,

im Schwimmbad darf nur eine geieignete Badehose getragen werden. Die weiten Badeshorts sind in vielen Schwimmbädern auch verboten und zudem zum wirklichen schwimmen eher ungeeignet.

NEIN verboten!!!

Hygiene und Wasserwiderstand ergeben Probleme

Eigentlich darf man es nicht

Woher ich das weiß:Recherche

xsamuxx155  14.06.2020, 18:44

Sagt wer?

jonaslol2451  14.06.2020, 18:58
@xsamuxx155

Ich habe schon selbst nachgefragt und bis jetzt haben alle schwimmbäder gesägt ohne boxerschorts unter denn bade Hosen