Schwimmen mit Calvin Klein Unterwäsche?

4 Antworten

Gehen? Klar. Reizwäsche ginge auch, oder ein Skianzug. Es gibt allgemein wenig Kleidung, die einen hindert damit ins Wasser zu springen.

Nur wird vermutlich, wie in jedem Schwimmbad auch, das Baden mit "Nicht-Badekleidung" verboten sein, denn wenn das jeder machen würde, kämen die Reinigungssysteme nicht mehr klar.

Rein optisch würde mich das durchaus interessieren, ich glaube ja dass das geil aussieht^^

Ich finde immer, man sieht dass es Unterwäsche ist. Offiziell darf man das auch nicht! Zumindest dort, wo ich schwimme.

Das wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 Prozent nicht erlaubt sein. Aus hygienischen Gründen ist Badekleidung die Vorschrift.

Ob natürlich jemand den Unterschied merkt, kann ich dir nicht sagen.

man kann im Schwimmbad einen Badeanzug mieten. Unterwäsche ist normalerweise verboten

Gestiefelte  10.02.2018, 18:34

Mieten ganz sicher nicht. Wie ekelhaft. Aber kaufen.

swisssdog  10.02.2018, 18:38
@Gestiefelte

Die gemieteten Kleider sind mit 60 Grad sauber gewaschen. WO IST DEIN PROBLEM