Darf man im Schwimmbad ein T-shirt zum baden tragen?

5 Antworten

Auch wenn du den Bikini nicht magst, ich fürchte, die Bademeister würden das nicht gerne sehen. ins besondere wenn z.B. durch den hellen Stoff es T-Shirts die Nippel deutlich durchschimmern.

Es kann dir leider keiner garantieren. Was ich dir allerdings garantieren kann ist, dass du, wenn du es ausprobierst, und de Bademeister meckert, heimgehen müssen wirst, wenn du nichts "ordentliches" also aus seiner sicht angemessenes an Badekleidung dabei hast.

lg, Nicki

Spacejoker4
Fragesteller

Eigentlich würde ich den bikini trotzdem drunterziehen mir geht es nur darum das der mir etwas zu klein ist und ich das design nicht so mag und keinen anderen habe

NickiLittle  02.07.2022, 18:46
@Spacejoker4

Versuchs einfach! rechne aber eben damit, dass du gebeten wirst, das t-shirt auszuziehen oder eben zu gehen. dann musst du abwägen.

lg, Nicki

Sollte kein Problem sein. Zum Schutz vor Sonnenbrand trage ich öfters ein Shirt, wenn ich trainiere. Da hat noch keiner was gesagt. Manche Badegäste tragen ja auch Neoprenanzüge.

Ein T-Shirt aus Baumwolle macht halt sehr wenig Sinn. Es sollte dann ein Schwimmshirt sein.

In den meisten Bädern ist Schwimmkleidung vorgeschrieben.

Mikrogramm  01.07.2022, 13:53

So ein Lycra Schwimmshirt ginge dann denke ich.

Wenn nicht, dann kofst dir einen Badeanzug

Spacejoker4
Fragesteller

Da dust nicht sehr hilfreich vor allem weil ich gleich losmuss

jentolon  01.07.2022, 13:49
@Spacejoker4

vorher noch schnell zum Einkofen bevor ins Schwimmbädchen gehst.

In manchen Schwimmbädern gibts auch Badesachen zum Kofen beim Eingang.

ja wird voll geil --- bestens für miss wet t-shirt contest geeignet