Darf man im Movie Park Bottrop essen und trinken selber mit bringen?

5 Antworten

Wie in anderen Freizeitparks auch, ist die Mitnahme von Lebensmitteln grundsätzlich gestattet. Gegebenenfalls werden Rucksäcke kontrolliert, allerdings nicht in allen Parks und dann auch nur auf Waffen, oder anderweitig verbotene Gegenstände.

Gruß

Natürlich darf mein sein eigenes Essen und Trinken mitbringen in manchen Parks werden Rucksäcke usw untersucht aber um gefährliche Gegenstände zu finden.

Sie würden ja sonst viele Besucher ausschließen die sich gerade so den Eintritt leisten und dann von einem Besuch absehen da auch noch höhere Kosten dazu kommen wenn man sein Essen und Trinken im Park kaufen muß.Genauso ist die Toilettenbenutzung in jedem mit bekannten Park frei!

ich war in den sommerferien selbst dort, und ja man darf es.

zumindest hat es da JEDER gemacht und es steht auch nirgenswo, dasss es verboten ist.

du würdest ja auch unmengen an geld ausgeben wenn du dich dort nur von im park gekauften sachen ernähren würdest.

Adjektive kann man nicht mitbringen, selbstverständlich darfst Du dort essen, trinken und aufs Klo gehen.