Darf man im Hotel essen wann man will?

4 Antworten

Jedes Hotel hat feste Speisezeiten, und außerhalb dieser Zeiten gibt es nichts. Glaubsz Du wirklich, die lassen da Personal nachts in der Küche herumhocken für den Fall dass Herr Graf Koks um 2.30 Uhr aus der Partybude kommt und zu speisen gedenkt? Nichts da.

Gegessen wird Frühstück von 7 bis 10, mittags von 12 bis 14 und abends von 18 bis 21 Uhr oder so, das war es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Hallo, All Inclusive bedeutet immer das das Essen was dort auch angeboten wird zu den Zeiten kostenlos ist. Also solange dort das Essen steht egal ob morgens mittags abends nachts kannst du es essen. Aber wenn du zb mal Hunger bekommst und du siehst das dort kein Buffet vorliegt dann nicht. Dann musst du selber etwas bestellen und bezahlen. Wie das mit der Disco ist weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie alt du bist und wohin du fliegst. Es kann natürlich auch sein das du in einen Land oder an einem Ort fliegst wo das ganze nicht so streng gesehen wird.

Es wird festgelegte Rahmenzeiten geben, an denen die Restaurants jeweils fuer Fruehstueck, Mittagessen und Abendessen geoeffnet sind.

Nur zu diesen Zeiten kann man das Restaurant betreten.

Wer nachts was essen will, der muss falls es 24 Stunden Room Service gibt, sich was aufs Zimmer bestellen und selbst bezahlen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es in etlichen Metroplone Asiens Top-Luxushotels gibt, wo manche Restaurants rund um die Uhr geoeffnet sind. Das wird in einer All Inclusive Butze sicher nicht der Fall sein.

Wie das gehandhabt wird steht aber sicherlich irgendwo im Kleingedruckten auf der Buchung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt auf das hotel an.

in der regel gibt es feste zeiten für frühstück-mittag-abendessen.

es gibt aber manchmal auch ne bar, bei der man snacks zwischen den mahlzeiten bekommt.

die genauen infos kannst du der hotel homepage entnehmen.