Darf man im Garten kiffen?

4 Antworten

In Deutschland ist der Besitz verboten, somit auch wenn du in deinem Garten kiffst, da du es ja dafür auch besitzt. Mit besonderen Strafen, wegen belästigung oder ähnlichem ist nicht zu rechnen ``wegen den Nachbarn``

Drogenkonsum ist nicht strafbar. Wenn er Beweise sammelt oder die Polizei bei Dir Drogen in Deinem Besitz findet machst Du dich Strafbar.

wenn ich nur user wäre, täte ich es einfach, was juckt mich, wenn die grünen kommen?

ich muss sie ja nicht mal auf mein grundstück lassen

Fragemaster14  28.05.2018, 21:01

Die haben doch die Befugnis nach dem neuen Polizeitgesetz (zumindest in Bayern), oder?

pblaw  29.05.2018, 17:54

Bei Verdacht darf das die Polizei - und das ist auch richtig!

NiemehrArbeiten  29.05.2018, 18:01
@pblaw

verdacht auf kiffen, hammer!

in meinen garten kommst du nicht rein, öffne ich gar nicht erst die tür, brechen die die dann auf, wegen grasgeruch?

Da der Besitz von Drogen verboten ist und Konsum Besitz voraussetzt, darf man nicht. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es täglich hundertfach gemacht wird.