darf man im freibad auch mit anziehsachen schwimmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich weiß, darf man das nicht. Zum einem wegen Bakterien, aber ich glaube auch, weil es gefährlich sein könnte, wenn sich die Klamotten mit Wasser voll saugen.

Vielleicht kannst du ein Bikinioberteil mit einer weiten Badehose für Frauen kombinieren? Oder du nimmst einen Badeanzug?

Nein, das ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt.

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

Wenn du mit Kleidung baden gehtst fällst du bestimmt am Meisten auf.

Da sind doch alle halb nackt. ;)

Wenn du mit Kleidung schwimmen gehst, fällst du doch noch mehr auf.

Kümmer dich nicht darum, was die anderen über dein Aussehen denken. Musst dich doch nur im Schwimmbad umsehen, da gibts nicht viele Menschen die keine Problemstellen haben.

Lg

Kurze Hose is ja kein Problem. Nimmst einfach ne normale, lange Badehose.

Und das mit dem T-shirt am besten einfach ausprobieren, is von Schwimmbad zu Schwimmbad unterschiedlich. Wenn niemand was sagt passt es und wenn doch hast du es ja nich gewusst ;)