mir ist es peinlich, mich vor allen leuten halbnackt auszuziehen, ist es erlaubt, dass man z.b. beim schwimmen ne kurze hose und ein t-shirt anlässt?
Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissMerlynnMissMerlynn
Also so weit ich weiß, darf man das nicht. Zum einem wegen Bakterien, aber ich glaube auch, weil es gefährlich sein könnte, wenn sich die Klamotten mit Wasser voll saugen.
Vielleicht kannst du ein Bikinioberteil mit einer weiten Badehose für Frauen kombinieren? Oder du nimmst einen Badeanzug?
-
3Antwort von
steffal86 Wenn du mit Kleidung schwimmen gehst, fällst du doch noch mehr auf.
Kümmer dich nicht darum, was die anderen über dein Aussehen denken. Musst dich doch nur im Schwimmbad umsehen, da gibts nicht viele Menschen die keine Problemstellen haben.
Lg
-
-
1Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Also mir wäre es noch viel peinlicher, wenn mich alle wegen meiner Klamotten beim Schwimmen angaffen würden ... Und ich bin ganz bestimmt kein Adonis!
-
0Antwort von
Drea4Drea4
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein.
Wenn du mit Kleidung baden gehtst fällst du bestimmt am Meisten auf.
Da sind doch alle halb nackt. ;)
-
0Antwort von
freundmellonfreundmellon
Normale Straßenklamotten sind definitiv verboten. Aber besorg dir doch einfach einen Burkini! Das sollte toleriert werden.
-
0Antwort von
jenny1998xDjenny1998xD
Nee sry es ist nicht erlaubt ( aus hygenischen gründen ( bakterien u.s.w ))
Aber zieh einen badeanzug an da bist du nicht so halbnackt als mit bikini ;)
-
-
0Antwort von
Yv91eYv91e
Da in den meisten Schwimmbädern schon Badehosen verboten sind (bei einer bestimmten Länge), weil sie zu viel Wasser aufsaugen, glaube ich nicht, dass Klamotten erlaubt sind.
-
0Antwort von
eresteereste
Badehose und T-Shirt, das würde vermutlich gehen (machen ja viele, die eine sehr empfindliche Haut haben, um Schultern und Rücken vor Sonnenbrand zu schützen).
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Bei den muslimischen Frauen machen sie doch immer ein Geschrei, wenn die in Nichtbadekleidung schwimmen wollen....
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Nein. Du brauchst einen Badeanzug für Männer. http://www.tradoria.de/herren-sportbekleidung/cancun-bademoden-der-knaller-herre...
-
0Antwort von
Fischermann93Fischermann93
Kurze Hose is ja kein Problem. Nimmst einfach ne normale, lange Badehose.
Und das mit dem T-shirt am besten einfach ausprobieren, is von Schwimmbad zu Schwimmbad unterschiedlich. Wenn niemand was sagt passt es und wenn doch hast du es ja nich gewusst ;)
-
0Antwort von
costacalidacostacalida
Ich glaube nicht, daß es erlaubt ist, mit Klamotten schwimmen zu gehen !
Ziehe einen Badeanzug an, da fällst Du weniger auf als in voller Bekleidung !
-
0Antwort von
desperado99desperado99
ich kenne kein schwimmbad wo das erlaubt ist. meistens sind sogar shorts nicht erlaubt, nur kurze oder halt badehosen.
-
0Antwort von
erleineerleine
was bitte sind Anziehsachen?
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Sachen zum Anziehen. Vulgo Kleidung genannt.
Badehosen verboten? Uiuiui, da werden wir ja was zu sehen kriegen! ;-)
Diese Teile sind wohl gemeint, die sind mancherorts nicht erlaubt......da gibt es dann wohl ne Bademeisterin...;-)
http://www.webmiles.de/files/images/webmilesde/deDE/sonderthemen/066_badeshort.jpg