Darf man im Bus den Sitz zurückstellen?

2 Antworten

Natürlich kann man die Funktion auch nutzen, da diese Funktion schon vom Fahrzeughersteller integriert wurden ist.

Wenn man alleine Sitzt und sich keiner hinter einem befindet ist das überhaupt kein Problem.

Falls dann doch eine Person auf dem Sitzplatz dahinter sitzt oder sich auf diesen setzt, ist es höflich wenn man dann eben nachfragt ob dies ein Problem für denjenigen darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange hinten frei egal. Sollt jemand kommen sollte einvernehmlich eine Lösung gefunden werden.