Darf man Gta 5 Online mit Shadern Spielen?

1 Antwort

Shader sind Hardware- oder Software-Module, die bestimmte Rendering-Effekte bei der 3D-Computergrafik implementieren.

Du brauchst sogar Shader, um GTA 5 zu spielen. Ohne würde es nicht funktionieren.

Deine Frage ist vermutlich, ob du die Shader von GTA 5 modifizieren kannst. Davon würde ich abraten, da jegliche Modifikationen am Spiel im Onlinemodus zu einer Accountsperre führen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik