darf man freistunden in der schule haben?

4 Antworten

Ich sags wie es ist...ja du darfst die 4 Freistunden haben, aber bei 4 Freistunden am Stück würde ich persönlich am Sinn zweifeln und würde nach Hause fahren.

Wir haben aber auch eine Klassengemeinschaft wo das dann jeder machen würde und nicht nur 2-3 Personen.

Ja klar.

Im Abi war es so gut wie immer so dass zwischen den Stunden unbesetzte Stunden waren... Auch wenn man dann im Endeffekt nur 3 Stunden Unterricht hatte, war man bis 16 uhr da. Glück hatte man wenn man in der Nähe der Schule gewohnt hat.

Ja natürlich darf man das, wenn es anders nicht möglich ist.

Sowas hatte ich auch 2 mal pro Woche.

Natürlich darf man Freistunden haben, in der Oberstufe war das sogar gar nicht so selten.