Darf man Fleischwaren mit nach island nehmen?

3 Antworten

Nichts Rohes. Schau mal beim Auswärtigen Amt vorbei. Dort habe ich auch die Infos für meine Islandreise gesucht.

 PS: In Island GIBT es preiswertes Essen im Supermarkt, besonders einheimisches, solange du in Reykjavik nicht im Kringlan oder 7/11 einkaufen gehst sondern im Bonus oder Netto (Nicht der selbe Netto wie bei uns) bekommst du auch preiswertes Essen. Viele Isländer machen Großeinkäufe nach Borgarnes (Nur bei Großeinkäufen da man eine Gebühr für eine Fjordunterführung zahlt).

Nein, darf man nicht. Zumindest kein Fleisch/ Wurst.

http://www.islandreisen.info/island-in-zahlen/einreisebestimmungen

trinknecoke1
Fragesteller

also aber brot und käse darf man wenn ich richtig gelesen habe in dem anhang?