Salami Brot ohne salami?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestelle bei einem Supermarkt deiner Wahl in deiner Stadt, das was dir fehlt zu deinem Brot und es wird dir geliefert.

Easy going

Have a nice day 🤗

odderanders  18.07.2022, 09:16

Thx fürs Sternchen ⭐

Ja, kann es.

Aber in dieser Zeit könnte man auch zum Supermarkt laufen.

Ja, das ginge. Du könntest alternativ auch ein ganzes Stück Pizza auf das Brot legen und hättest dann sogar ein Pizzabrot.

Könnte funktionieren.

Wie Du um diese Uhrzeit an eine Pizza kommen willst, ist mir nicht klar.

Ist aber auch uninteressant, da Du ohnhin nur trollst.

Fusselty
Fragesteller

Ich Trolle nur ja? Willst du die Pizza sehen? Wohne mitten in einer Großstadt hier gibt es pizzabuden die 24 std liefern mein Freund

Salamibrot ist eh am besten ohne Salami ... genauso wie Zimtgebäck am besten ohne Zimt ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung