Wie lange hält Brot mit Wurst in der Brotdose?

4 Antworten

Hallo, natürlich kannst du es noch essen, es sei denn du sitzt den ganzen Tag im warmen. Dann wäre mir die Wurst nicht mehr geheuer. Generell hält sich aber das Brot, vielleicht riecht die Wurst etwas. Meine riecht immer eklig, wenn ich eine packung neu aufmache.

LG

Es kann eigentlich garnicht komisch riechen, denn es ist grad mal ein paar Stunden alt. Aber wenn es zu streng oder zu stark riecht würde ich es auch nicht mehr essen...

wenn es Bierschinken ist solltest du es nicht mehr essen.

ICH würde es essen.

Wenn Du keinen Appetit mehr darauf hast, solltest Du es bleiben lassen...