Darf man ein Ebook mit in die Schule nehmen?

7 Antworten

Also bei uns interessiert das eigentlich keinen Lehrer, ob man in der Pausemit Handy rumrennt (gibt natürlich ein, zwei Ausnahmen), da denke ich, Ebook wäre kein Problem :) schau doch mal in die Hausordnung, aber im Zweifelsfall ist Fragen am Besten, wie du schon erwähnt hast :)

Hallo,
Handys, sofern diese abgeschaltet sind, sind doch nicht verboten, oder?
Das eBook sollte dann natürlich auch abgeschaltet sein.

Du solltest aber auch an die Gefahr des Diebstahls denken.

Ich selber hatte auch schon ein ebook mit in der Schule aber frag mal nach in der Schule . Wichtig ist halt dass du es nur in den Pausen benutzt und nicht im Unterricht.

Das kommt auf die Regelung genau an, wenn es da, wie bei uns, heißt das sämtliche digitalen Speichermedien verboten sind, dann nicht. Ist definitiv doof.

Ne darfst du leider nicht elektronische Geräte sind nicht erlaubt

bYrazs  13.09.2015, 22:15

Doch in Mittagspause!

haasi1998  13.09.2015, 22:16

Das kommt auf die schule an @bYrazs