Darf man die Poolanlagen in fremden Hotels nutzen?

5 Antworten

Wenn ja,dann nur gegen Bares.Das macht aber nicht jedes Hotel mit.Es gibt viele Hotels,die keine "Badegaeste" haben wollen.Fuer"Essensgaeste" kann es Ausnahmen geben.   LG  gadus

Das bestimmt alleine das Hotel selbst.

Als Fremder eher keine Chanche, wie die das mit Besuch von Gästen regeln, musst du mal sehen.

Aber ich denke für sowas wie Urlaubsflirts wird das schon gehen

Wenn du da kein Gast bist, dann natürlich nicht!

Nein wen du da kein Gast bist

zeytiin  11.02.2016, 16:20

Dann Check da ein

schubidu55
Beitragsersteller

Ich wäre gern bereit für die Nutzung zu zahlen. Unser Pool ist nämlich nicht beheizt.

darfst du das Bad bei deinem Nachbarn benutzen

der im gleichen Haus zur Miete wohnt