Darf man das mit in den Zug mitnehmen?

5 Antworten

ich denke in einem regionalzug stört das keinen

Das könnte dann doch problematisch werden.....

Mietet Euch lieber einen Sprinter etc.

liaunso
Fragesteller

warum?

gpucpu  26.09.2011, 07:03
@liaunso

Wenn die Fahrt nur 12 Minuten dauert, ist das natürlich kein Problem, bei meiner Antwort hatte ich eher eine längere ICE Fahrt vor Augen....

Liefert der Markt viell.? Aber ich finde schon das ihr das dürfen solltet. Wenn echt keine andre möglichkeiten existieren auch wenns " nur " des lieben geldes wegen ist darf es nicht dran hindern eine Schlafmöglichkeit aufzutreiben

Ja klar, aber ganz hinten im Gepäckwagen, wo auch die Radfahrer mit ihren Rädern mitfahren.

wie weit fahrt ihr denn bzw wie lange dauert die zug fahrt?!

liaunso
Fragesteller

ca 12 min.

dernutzer000  26.09.2011, 07:02
@liaunso

ach bei 12 min würd ich mir garkein kopf machen... praktisch ist es sicher nicht aber würde das einfach machen...wenn wer was sagt sagste halt ...wir steigen eh gleich aus^^