Darf man das im modernen Satanismus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

In der Satanischen Bibel wird angeraten, dass sich Frauen zum Ritual möglichst aufreizend schmücken mögen, um weitere Energie freizusetzen - besonders für die männlichen Mitglieder.

Eigentlich ist das aber auch nur bei Sexualritualen nötig.

In der Satanischen Bibel steht aber auch, dass niemand dazu gezwungen ist und man sich möglichst bedeckt kleiden sollte, wenn man es nicht möchte. Eine Robe wäre eine Möglichkeit.

Bei Ritualen, bei denen man alleine ist, soll man anziehen, was der eigenen Ästhetik und dem Ritualzweck am besten entspricht.

Außerhalb von Ritualen gibt es so etwas schwachsinniges wie eine "Kleiderordnung" nicht. Zieh an, was deiner Ästhetik entspricht und identifzier dich nicht über andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Waaa wo bin ich denn hier gelandet?😂😂

(Nicht böse gemeint, hatte nur nicht auf dem Schirm, dass es so etwas gibt :))

Nein, sonst kommt es zu spontaner Selbstentzündung. Und danach entleert sich noch der Darm.

GothGruftie
Fragesteller

Ist es ironisch gemeint?

Saim0n  15.06.2023, 23:57
@GothGruftie

Man kann nie wissen, was Gott, der Teufel, Charlie Brown oder Gandalf so im Schilde führen!

GothGruftie
Fragesteller
@Saim0n

Da hast du irgendwie recht. (Wenn es Gott und den Teufel überhaupt gibt).