Darf man das?

Kann ein so Junger Welpe das schon fressen ist das gut für ihn?

2 Antworten

wenn es frisch ist, kannst du das schon machen. Ich persönlich würde es allerdings nicht tun.

So ein kleiner Hund hat noch keine stabile Darmflora. Wenn das Ei mit Salmonellen belastet ist, gibt es gleich mal Durchfall. Und das ist beim jungen Hund gefährlich..

Gib ihm das Futter, was er gewohnt ist und mach keine Experimente

Erstmal nur das Eigelb geben. Am besten mit dem Futter verrühren, oder einfach so zum Schlabbern.

Du kannst auch Rindergehacktes nehmen und das Ei rein geben.

Evtl. gibt es aber erstmal 'Flitzekacke', wenn der Hund es nicht gewöhnt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al