Darf man dann in die Notaufnahme?

6 Antworten

Besser ist es zum normalen Arzt zu gehen um es besser einzugrenzen . Der Arzt kann Dich weiter überweisen . Wenn später weitere Tests erforderlich sind , die nur im Krankenhaus gehen natürlich auch . Am Sonntag wird eingeschränkter Betrieb im Krankenhaus sein ; viele Ärzte sind im Wochenende , sodaß man erforderliche Tests bestimmt erst in der Woche machen würde .

Woher ich das weiß:Recherche

In dem Fall kannst du den RTW rufen oder den Bereitschaftsdienst. Lähmungen ect. sind nicht normal.

Kinderarzt? Wie alt bist du denn?

Minulinsi20
Fragesteller

Bin 15

Minulinsi20
Fragesteller
@studiogirl

Hab ich. Ich musste sie heute echt überreden, mich zum Arzt zu bringen. Sie haben es echt nicht ernst genommen, obwohl ich fast ohnmächtig wurde.

Kein Arzt wird deine Probleme an einen Sonntag lösen können. Sprich mit deinem Hausarzt und laß dir ein vernünftiges Vorgehen empfehlen.

Wenn du noch zum Kinderarzt gehst, sprich deine Eltern doch mal drauf an. Die sollten wissen was zu tun ist.

Minulinsi20
Fragesteller

Sie meinten, sie würden mich morgen ins Krankenhaus fahren