Darf man beim Usertreffen essen mit bringen?

4 Antworten

Eine gute Idee 💡

...aber dort wird es sicher einen Cateringserice geben. Und viele wären misstrauisch und würden drauf verzichten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist lieb gemeint, aber du musst halt damit rechnen, dass es niemand isst. Es gibt bei diesen Anlässen immer ein Catering und offiziell darf man bei so einem Anlass (meines Wissens) kein privates Essen anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Das würde ich nicht machen. Lieb gemeint, aber meistens vertraut man doch da auf Catering.

Die Treffen finden in der Regel in Hotels statt und es wird ein Catering angeboten. Das mitbringen und anbieten eigener Speisen ist dort nicht erlaubt.