Wart ihr schon an einem Usertreffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bisher hat sich das bei mir noch nicht ergeben, entweder zu weit weg, keine Zeit oder kein Interesse. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  03.05.2024, 20:13

Danke für den Stern. :-)

Ne, aber in diesem Jahr !

2024 werde ich dort anwesend sein :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hii,

Ne,ich war noch nie auf einem Usertreffen,aber will zu sowas auch nd hin...hier auf GF sein is cool,aber mehr will ich dann auch nd.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hallo,

nein, bisher war ich noch auf keinem Usertreffen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja, war ich, aber nicht von gutefrage, sondern von einem kleinen Forum aus. Dort waren nur weniger User, aber es war echt nett, wenigstens diese paar mal persönlich kennenlernen zu dürfen.