Darf man bei Mega.nz mehrere Accaounts erstellen und benutzen?

3 Antworten

Ja kannst du, aber ob es Legal ist Ka

Kannst du machen, wenn du tatsächlich davor aber angst hast würde ich mir eher einen großen Account holen und halt die 10€ im Monat bezahlen. Bei google kriegst du für 10€ auch 2TB.

Ich weiß bei mega nicht wie das ist nach wieviel zeit die "free" accounts gelöscht werden. Bevor du vorhast dort wichtige Daten zu speichern würde ich das überprüfen

Ja klar kannst du das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung