Darf man bei jeder Wetterlage einen Lamborghini fahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, durch Allradantrieb schlagen sich die Boliden aus Italien bei widrigen Wetterbedingungen recht gut, selbst im Schnee-Test

HansiFlick428
Fragesteller

Vielen dank für ihre Antwort! :)

Nein, ist wie bei jedem anderen Auto auch.

Nein, auch bei Regen läuft der nicht ein, ...ist zwar ein Prollauto, aber auch regentauglich

Die sind jedenfalls nicht dafür gemacht, auf verregneter Straße gefahren zu werden. Schon auf trockener Straße kommt es da immer wieder zu Unfällen, weil die Fahrer zu schnell beschleunigen und die Reifen durchdrehen.

Von Gesetzes wegen darfst du des Auto jederzeit fahren ggf nur auf die Bereifung achten wie bei jedem Fahrzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben