Darf man bei einem Amoklauf Telefonieren oder Nachrichten schreiben?

1 Antwort

Ihr habt sicher schon mal drüber gesprochen falls sowas passieren sollte.

Es ist nicht verboten... natürlich darf man im Notfall das handy benutzen.

Eventuell ist gemeint, das man nichts im Internet posten sollte. Nicht auf Facebook oder Instagram oder... Das könnten eventuelle Täter auch lesen falls es ein Ernstfall wäre und zu ihrem Vorteil nutzen.

Einfach nochmal hinterher nachfragen wenn was unklar ist bei der Schule.