Darf man Batterien in alufolie wickeln das ein Kurzschluss entsteht und das im Winter es warm hält?

2 Antworten

Das ist eine dumme Idee, lass es!!!

Bei einem länger anhaltenden (länger als ein paar Sekundenbruchteile) Kurzschluß explodiert die Batterie. Dann wird es kuzzeitig ganz warm, und du hast die Chause in der Hand.

Ich bin Elektroniker, ich weiß es besser als ein "berühmter " dingens was was ich was das sein soll

Terminator1212
Fragesteller

Ok danke aber die Batterie Hartz auch wenig Volt

DerOnkelJ  22.07.2016, 22:47
@Terminator1212

Egal. Bei einem Kuzschluß fließt ein großer Strom, die Batterie wird heiß und explodiert. glaub mir, das sieht sehr unschön aus und stinkt wie die Hölle