Darf man ausgefragt werden wenn man heute krank war und morgen wieder das Fach hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Gelegenheit haben, den versäumten Stoff nachzuholen. Allerdings kann er Dich über das abfragen, was bei Deiner letzten Anwesenheit behandelt wurde.

botanicus  23.04.2017, 13:53

Danke für's Sternchen :-)

Ja es ist erlaubt, weil du die PFLICHT hast Stoff nachzuholen.

Krolli112
Fragesteller

Aber wie denn ich keine Möglichkeit hatte meine Mitschüler zu fragen? Ich hab ja keinen Tag dazwischen.